Backgroound Image

Georg

Name Georg
   
Wohnort Kandel
   
Geburtstag 87er Jahrgang
   
Was macht mich aus? Treffsicherheit im falschen Schlussakkord.
   
Mein Lebensmotto? Habs bisher ganz gut ohne geschafft. Wohl am treffensten: Mal biste der Hund, mal biste die Laterne.
   
Was bedeutet Musik für mich? Meistens alles. Und wenn nicht, dann sehr viel.
   
Was die anderen Bandmitglieder über mich sagen 😉 Dass ich komisch rede, scheinbar nicht pfälzisch genug 😁
   
Was fällt dir zu wem ein?  
Frank Der Fels in der Brandung. Hat bei “wie-geht-die-Stelle-im-Song-doch-gleich”-Fragen zu 99% Prozent Recht, aber wenn er doch mal daneben liegt macht es sau Spaß ihn zu korrigieren 😏
   
Mehran Wenigsten einer, der sich freut, dass ich nicht zu sehr pfälzisch rede 😊
   
Sascha Wenn er einmal innerhalb von 2 Minuten nach dem Treffen keinen Spruch raushauen würde, würde ich mir große Sorgen machen. Spaßvogel!
   
Matthias Unser Klangteppich und Vocalsbereicherung, der die Noten immer in Sekundenschnelle griffbereit hat. Organisation und Verlässlichkeit, er hält den Laden zusammen. Gedankenschnell mit flotten Fingern!
   
Ute Power-Front-Frau! Und mit leichter Erkältung oder “babbsüßem Gesöff” noch mehr Power!
YouTube
YouTube
Cookie Consent mit Real Cookie Banner