Backgroound Image

Gästebuch

Wir freuen uns auf einen Eintrag in unserem Gästebuch von Dir.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Marion Herrmann Marion Herrmann schrieb am 25. Juli 2023 um 19:49
Hallöle ihr lieben.
Frää mich schun uffs plätzlfeschd. Bin alle 3 daach dort. Ihr schbeeld doch Sunndaachs dort. Ma sieht sich. 👍✌️🤘😎🤣🤣🤣
Servus
Martin Martin schrieb am 11. Juli 2023 um 15:35
Habe Euch zum ersten Mal auf dem Landauer Sommer gehört und gesehen, war echt klasse und leider viel zu kurz. Endlich auch Songs, welche man nicht so oft von Coverbands zu hören bekommt. Geil , hoffe Euch mal einen ganzen Abend genießen zu können.

Gruß aus Neustadt.
Administrator-Antwort von: Matthias Schlimm
Hallo Martin, vielen Dank für Dein klasse Feedback. Ja der Landauer Sommer war echt gewaltig und wir hatten alle unseren Spass.

Schau immer mal gerne auf unserer Webseite, Facebook, Instagram vorbei, da kommen dann auch alle Informationen zu unseren Gigs. Gerne darfst Du dich auch für unseren Newsletter hier auf der Webseite registrieren, dann bekommst Du das per Mail.

Varied Bunch
Frank, Ute, Sascha, Mehran, Matthias, Jörg
Bernd Bernd schrieb am 4. Juli 2023 um 19:10
Leute, war das das geil 🤩 bei Eurem letzten Konzert in Waldhambach. Nach der ersten Pause habt ihr buchstäblich die Bude gerockt, sehr geil von allen auf und vor der Bühne. Ich komme gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Matthias Schlimm
Vielen Dank lieber Bernd für Dein klasse Feedback, das freut uns sehr. Vielleicht sehen wir uns mal real bei einem unserer Gig's.

Varied Bunch
Frank, Ute, Sascha, Mehran, Matthias, Jörg
Thorsten Hein Thorsten Hein schrieb am 19. März 2023 um 1:43
Accept different colors, religions, genders, (decent) meanings..... be varied bunch!
Normalerweise nicht mein Ding "Einträge" zu erstellen. Allerdings fehlt viel zu oft da Positive im einer Welt des "Bashings". Ich kenne zumindest ein paar des "bunchs" persönlich und glaube zu wissen, das die Leute dafür stehen.
Nicht unabhängig davon (!): Tolle Performance zu guter Musik. Wichtiges Wahlkriterium auf welches Weinfest (etc.) man geht! Nachträglich hier noch alles Gute zum Geburtstag Ute. Strahlst den Spaß aus, der auf das Publikum überschlägt. Natürlich essentiel, dass der "Varied Bunch" genau das aus dir heraus kitzelt. Have and make Fun. PARTY ON, DUDES!
Manfred Weis Manfred Weis schrieb am 13. März 2023 um 15:55
Ich hatte das Glück, den ersten öffentlichen Auftritt von Ute ( noch vor Gründung der Band ) fotografisch festhalten zu können. Mir war mehr oder weniger sofort klar, hier hat eine "Blut geleckt".Und wer die Einträge zur Entstehungsgeschichte der Band gelesen hat, weiß was ich meine.Und so kam dann eins zum anderen und ich durfte den "ganzen Haufen" mittlerweile beim gemeinsamen social-media Shooting und einigen Auftritten festhalten. Da sich daraus eine freundschaftliche Beziehung entwickelt hat, mittlerweile als offiziell ernannter Bandfotograf. Es macht immer Spaß, die Truppe zu treffen und live performen zu sehen/hören. Wer auf gepflegten Hardrock und mehr steht, kommt nicht umhin, sie live zu sehen.
Administrator-Antwort von: Matthias Schlimm
Lieber Manfred, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag, hat uns riesig gefreut
Varied Bunch Varied Bunch schrieb am 16. Februar 2023 um 22:18
Das Gästebuch ist nun eröffnet und wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Euer Bunch
Ute, Frank, Sascha, Mehran, Matthias, Jörg.

Mit Herz und Strom
... der geilste Haufen in der Südpfalz

YouTube
YouTube
Cookie Consent mit Real Cookie Banner