Backgroound Image

Ute

Name Ute Schröder
Wohnort Waldhambach
Geburtstag Baujahr 74
Was macht mich aus? Blond, aber nicht blöd ;)… dafür laut!
Mein Lebensmotto? Egal was ist, es ist immer für etwas gut
Was bedeutet Musik für mich? Es ist mein Lebenselixier, mein Ausgleich, meine Therapie
Was die anderen Bandmitglieder über mich sagen 😉 Die, die keine Pausen mag?!
Was fällt dir zu wem ein?
Frank Er hat mir ein Mikrofon gegeben und mir dann den Stock aus meinem A…. gezogen. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich bin, wie ich JETZT bin. Danke Franky…nicht nur viel Bühnen-, sondern auch Lebenserfahrung. Wurde ihm ein Metronom eingepflanzt? Jedenfalls gibt er nicht nur gerne den richtigen Takt an!
Mehran Mehran und seine Gitarre … Melodie und Rhythmus verschmelzen zu einem Gefühl. Unbeschreiblich… man muss es sehen und hören, um es zu verstehen.
Sascha Sascha… ein herzensguter Spaßvogel. Er ist immer gut gelaunt und besitzt die Gabe, andere damit anzustecken. Man muss ihn einfach gern haben. Er gibt immer sein Bestes, ist super engagiert und spielt seinen Bass mit Leidenschaft und Power. Ein Mann am Bass, der sich bewegt!
Jörg Wenn Jörg etwas will, dann tut er alles dafür. Da reichen nicht 100%… er gibt mindestens 150.
Wir kennen uns schon viele Jahre, doch musikalisch trafen wir uns erst wahrend der Crorona-Zeit durch ein Online-Jam Projekt. Er hat in mir schon früher etwas erkannt, was ich selbst nicht wusste, das es in mir schlummert. Nämlich, dass ich auf eine Bühne gehöre. Durch das Projekt hat er es geschafft… Am Musikertreffen, dass er organisierte, hatte ich meinen ersten Auftritt. Ich hatte Ihn damals schon gefragt, ob er Lust auf eine Band hätte, doch er war damals noch sehr im Ahrtal mit einem Hilfsprojekt beschäftigt und deshalb keine Zeit. Um sehr mehr habe ich mich gefreut, als er sich nach dem Ausstieg von Georg bei uns gemeldet hat.
Er ist ein super Typ, der wie A… auf Eimer in unseren Bunch passt.
Matthias An den Tasten ein Genie und am Mikrofon durch seine tolle Stimme eine große Bereicherung für unsere Band.

Pic by Manfred Weis

YouTube
YouTube
Cookie Consent mit Real Cookie Banner