Backgroound Image

Mehran

Name Mehran Attaei Mansouri
Wohnort Ranschbach
Geburtstag am neunten ersten Monat im iranischen Kalender im Jahr 1365 also 1986
Was macht mich aus? immer Lächeln im Gesicht
Mein Lebensmotto? Schlechte Tage bleiben nicht für ewig
Was bedeutet Musik für mich? ein Engel, der auch in meinen einsamsten Tagen immer bei mir ist
Was die anderen Bandmitglieder über mich sagen Wenn die was sagen, kann ich es nicht verstehen. Sie sprechen den schönste Dialekt in der Welt; pfälzisch
Was fällt dir zu wem ein?
Frank Der Papa der Band. Versuch ihm nicht zu widersprechen
Sascha einfach geiler typ, man hat immer Spaß mit ihm
Jörg Ein Profi auf der Bühne, mit Ihm zu spielen ist eine Ehre für mich. Übrigens I love his f*** style on the stage
Matthias The spirit of the band
Ute Wenn sie mich anschaut, weiß ich jetzt muss ich Solo spielen

Pic by Manfred Weis

YouTube
YouTube
Cookie Consent mit Real Cookie Banner